Webauftritte erstellen mit Website-Baukästen

24.11.2019 21:22 von admin | 0 Kommentare & Verweise | 286 Views

Es muss nicht immer gleich Wordpress sein, um einen Webauftritt zu realisieren. Mittlerweile gibt es Anbieter wie zum Beispiel jimdo und wix mit denen man gute Webseiten (und sogar Online-Shops) erstellen kann. Diese Webauftritte werden mit sogenannten WYSIWYG-Website-Baukästen erstellt, die auch von einem Durchschnittsanwender umgesetzt werden können. Für das Feintuning wird aber manchmal noch ein Fachmann benötigt. Als ich für eine Einrichtungsberaterin einen Webauftritt bei jimdo (Lieblingswände) überarbeiten durfte, konnte ich mich davon überzeugen wie ausreichend und gut umgesetzt dieser Service für viele kleine und mittlere Projekte ist. Auch der Sichtbarkeit in den Suchmaschinen steht nichts im Wege.

Kategorie: Webprojekte

RSS-Feed Kommentare des Beitrags

[Trackback URL zu diesem Beitrag]
 [Alle Beiträge]>> Vorheriger Beitrag: Relauch der Kontakt-Community

Kommentare & Verweise:

Es sind bisher keine Kommentare & Verweise vorhanden!

Kommentar eingeben:

Dein Name:
(wird benötigt)
Deine E-Mail-Adresse:
(wird benötigt und nicht veröffentlicht)
Deine Webseite (URL):
(freiwillig)
php runtime total: 0.019 secs, php runtime pr: 0.0029 secs - sql queries: 13